Letztes Feedback

Meta





 

Job´s über Jobs

Freitag 5.11.2010

Perth, The Hills

Fast geschafft, meine erste Arbeitswoche hat nur noch 2 tage über. 40 Stunden in 5 tagen und das alles auf dem Feld beim stechen oder auf dem Weingut. Rückenschmerzen habe ich schon aus meinem Wortschatz gestrichen, aber Arbeit ist Arbeit und gutes Geld bekommt man auch dafür also zusammenreißen und weiter gemacht. Morgen wird das erste mal ausgeschlafen bis um 7, sonst geht der Wecker schon um 5 und 30 min später steht man schon auf dem Feld zum picken. Mittwoch nach 5 stunden auf dem Weingut bei 34°C im Schatten und keinem gefühl mehr im rücken bekam ich dann die Top Nachricht von Harry das ich die möglichkeit hätte Job Nummer 3 anzunehmen. Nicht lange überlegt und sofort zugesagt, zwei mal die woche denn ganzen tag mit einem freund von ihm herumfahre und essen ausliefern. Super da haben wir alles Job Nummer 3 in der Tasche, in zwei Wochen fange ich an und kann dort zwei Monate arbeiten.

Heute (Freitag) nach 6,5 stunden Arbeit war die Luft raus und ich musst Schluss machen für heute.

Also schnell die Sachen gepackt und ab nach Kalamanda um mein Bankkonto einzurichten. Kurz noch ein Eis mit Maxi gegessen mit der ich seit Dienstag zusammen im Trainwagen lebe und dann ging es schon mit Harry und Petra in den Farmerclub auf nen Bier. Nach einer weile gesselten sich immer mehr Leute zu uns an denn Tisch und es wurde eine lustige runde. Viel wurde gefragt und ich bekam das erste mal Kricket erklärt, wobei ich immer noch nicht verstehe wie das Spiel geht. Gelangweilt da nicht´s spannendes beim Kricket passiert Versuchte ich wieder in de Gespräche reinzufinden als Harry´s Schwester und ihr man uns über Deutschland und meine bisherige Arbeitszeit unterhielten. Kaum nach dem ich meinen Satz beendet hatte in dem „ein Jahr in einer Schule für Geistig und Körperlich Behinderte“ vor kam wurde mir auch schon Jobangebot 4 unterbreitet. Sobald ich mein Auto hätte könnte ich bei ihr auf der Arbeit anfangen und könnte so noch mehr Geld verdienen. Besser kann der Start in Australien nicht sein....

7.11.10 04:23

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (7.11.10 05:00)
Ja geil Henny.
Hört sich ja echt nach einem super start an. Hoffe du bekommst schnell ein Auto und kannst dann Australien genießen. Bin auf die ersten Bilder gespannt.

greetz aus Germany


Steffi (7.11.10 09:57)
Manno mann! Hört sich ja echt voll gut an! Wo bleiben die Bilder?

Bussal


Ziesi (7.11.10 14:09)
Wow. So viel Arbeit. Klingt ja aber echt spannend. Schick mal Bilder rüber, bin ganz neugierig! Und....mir werden täglich Löcher in den Bauch gefragt:"Hast du schon was gehört? Wo ist Hendrik jetzt? Was macht er jetzt wohl?"...rate mal, von wem :-)
Viel Spaß noch!
LG ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen